NWTU und ITF-D (LV NRW) rücken enger zusammen

Was bisher auf Weltebene nicht gelungen ist, scheint nun in Nordrhein-Westfalen in greifbare Nähe zu rücken. Die NWTU und der Landesverband NRW der ITF-D planen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Der Landesverband der ITF Deutschland und die NWTU rücken enger zusammen.
Der Landesverband der ITF Deutschland und die NWTU rücken enger zusammen.

„Wir haben über unseren Lehrwart Thomas Schneider vor einigen Monaten einen ersten Kontakt hergestellt, um uns im kleinen Kreis beim Bundesstützpunkt Düsseldorf auch persönlich kennen zu lernen“, konstatiert NWTU-Präsident Musa Cicek.

Die Chemie stimmt

Inzwischen gab es ein weiteres Treffen. „Wir sind inzwischen soweit, dass beide Seiten sich vorstellen können, bereits in 2017 gemeinsame Maßnahmen zu planen und umzusetzen. Die Chemie zwischen den Gesprächspartnern stimmt!“

Dem vernehmen nach soll es Anfang des kommenden Jahres ein weiteres Treffen geben, bei dem konkrete Maßnahmen vereinbart werden könnten. Wir berichten…

Autor: Der Jo

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. (Albert EInstein)