In eigener Sache im möglichen ETU-Skandal

Na…! Das hätten wir uns fast denken können. Anstatt die notwendigen Schritte einzuleiten, um möglichst schnell und transparent die im Raume stehenden Vorwürfe aufzuklären oder zu entkräften, hüllt sich die ETU in seltsames schweigen. Sie scheint eher den Eindruck zu erwecken, Informationen möglichst im Keim ersticken und Berichterstatter mundtot machen zu wollen. Neben einem möglichen Skandal produziert die ETU damit (gewollt oder ungewollt) einen neuen Skandal.

Ankündigung der ETU

„In eigener Sache im möglichen ETU-Skandal“ weiterlesen

NWTU-Sportler spitze bei 13. Poomsae-Europameisterschaften

Das hat hat es in dieser Form wohl schon länger nicht mehr gegeben. Bei den 13. Europameisterschaften Poomsae, die auf der Griechischen Insel Rhodos ausgetragen wurden, erkämpfte sich das Team der Deutschen Taekwondo Union insgesamt 13 Medaillen. Bemerkenswert!

Foto: Mit freundlicher Genehmigung der DTU e.V.

„NWTU-Sportler spitze bei 13. Poomsae-Europameisterschaften“ weiterlesen

Erpressung, Veruntreuung, Sex-Parties? – Schwere Vorwürfe gegen ETU-Funktionäre

Bei der ETU bahnt sich möglicherweise ein neuer Skandal an, mit bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehendem Ausmaß. Von bisher unbekannter Seite werden schwere Vorwürfe erhoben. Es soll dabei um Erpressung, Korruption, schwarze Kassen, Veruntreuung, Steuerbetrug, wilde Sexparties auf ETU-Kosten und weitere Straftaten gehen. Der Schaden soll sich angeblich im sechsstelligen Bereich bewegen.

„Erpressung, Veruntreuung, Sex-Parties? – Schwere Vorwürfe gegen ETU-Funktionäre“ weiterlesen