Partnerschaft zwischen DTU und Adidas wird fortgeführt

Gute Neuigkeiten für den Deutschen Taekwondo-Sport! Nachdem vor wenigen Wochen auf einer harmonischen DTU-Mitgliederversammlung ein Neustart für den Bundesverband vereinbart wurde und damit ein Ende der jahrelangen Grabenkämpfe, ist dem neu gewählten DTU-Präsidium unter Führung von Stefan Klawiter ein weiterer wichtiger Schritt nach vorne gelungen. „Partnerschaft zwischen DTU und Adidas wird fortgeführt“ weiterlesen

Wahlversammlung der DTU setzt eindeutiges Zeichen für Einigkeit

Die Auseinandersetzungen der letzten Jahre und Monate haben schlimmes erahnen lassen, doch das Gegenteil war der Fall. Die DTU-Wahlversammlung in Nürnberg am 09. Oktober verlief so harmonisch, wie es seit vielen Jahren nicht mehr der Fall gewesen ist.

Wurde einstimmig wiedergewählt: das Präsidium der DTU.
Wurde einstimmig wiedergewählt: das Präsidium der DTU.

„Wahlversammlung der DTU setzt eindeutiges Zeichen für Einigkeit“ weiterlesen

Der NWTU-Prüfungsreferent informiert

Heute erreichte uns eine Information des NWTU-Prüfungsreferenten, die wir hier gerne veröffentlichen:

Anträge zur Neuprüferlizensierung:
Annahmeschluß für Anträge zum Neuprüferlizenzlehrgang ist der 14.10.2016!! Anmeldungen inkl. vollständige Unterlagen müssen direkt an die Adresse des NWTU-Prüfungsreferenten zugesandt werden. ACHTUNG: Alle Voraussetzungen müssen erfüllt sein!!!

Erinnerung für unsere NWTU-Prüfer:
Bis spätestens zum 31.10.2016 müssen der schriftliche Antrag sowie alle geforderten Unterlagen direkt an den Bundesprüfungsreferenten der DTU, Wilfried Pixner, zugesandt werden!! Nicht an die NWTU!!!

Danprüfung im Dezember:
Die Danprüfung am 4.12.2016 wird aufgrund neuer Umstände zum möglichst gleichen Termin an einen anderen Ort verlegt. Der neue Austragungsort wird so schnell wie möglich auf der Internetseite der NWTU veröffentlicht.