Prüferweiterbildung bei der NWTU

NWTU-Prüferinnen und Prüfer sollten sich den 31. März im Kalender vormerken, denn an diesem Tag findet der Weiterbildungslehrgang für DTU-Prüfer in Dortmund statt.

„Aufgrund von Änderungen der DTU-Prüfungsordnung, mit nicht unerheblicher Auswirkung auf das Prüfungsgeschehen, war es nötig den Pflichtlehrgang auf das Frühjahr vorzuverlegen“, erläutert Landesprüfungsreferent Richard Solarski. „Unsere Prüfer sollten bald möglichst über den aktuellen Stand und die Auslegung informiert werden.“

Der Lehrgang findet statt in der Aula der Martin Luther King Gesamtschule in Dortmund-Dorstfeld, Fine Frau 56. Meldeschluss ist der 21. März.

Die Original-Ausschreibung findet ihr hier: [klick]

Autor: Der Jo

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. (Albert EInstein)