Rhodos auch für 2018 Gastgeber der WTF Beach-WM Taekwondo

Die kommende WTF Beach-WM Taekwondo soll auch in 2018 auf der griechischen Insel Rhodos stattfinden.

Dies kündigte WTF-Präsident Dr. Chungwon Choue an, während eines Treffens mit dem Landrat für die südliche Ägäis, Giorgo Chatzimarko: „Es waren erfolgreiche Wettkämpfe in einer historischen und schönen Stadt. Teilnehmer und Offizielle waren alle sehr glücklich. Ich habe deshalb beschlossen, dass Rhodos auch Gastgeber der zweiten WTF Taekwondo-Beach-WM sein sollte. Ich glaube, dass die Mitglieder des WTF-Rates zustimmen werden“, wird Dr. Choue auf der Internetseite des griechischen Verbandes ELOT zitiert.

Der formale Beschluss soll im Juni auf der Sitzung des WTF-Council getroffen werden.

Quelle: elot-tkd.gr

 

Autor: Der Jo

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. (Albert EInstein)