GAL-Karten-Skandal: Stellungnahme aus dem DTU-Prasidium

Sicherlich habt ihr heute die irritierende Nachricht auf der DTU-Seite gelesen, bezüglich der GAL-Karte. Hierzu erreichte uns heute Vormittag folgende Stellungnahme von Manuel Kolb, Mitglied des DTU-Präsidiums:

Liebe DTU-Mitglieder,

gestern wurde eine Meldung auf der Seite des Bundesverbandes veröffentlicht, die GAL-Karte betreffend. Hierzu nehme ich wie folgt Stellung: Diese Meldung wurde so nicht vom DTU-Präsidium kommuniziert. Wer diese Meldung eingestellt hat, ist mir nicht bekannt. Das auf diesem News-Portal zitierte Schreiben liegt uns vor und entspricht inhaltlich dem, womit wir zurzeit konfrontiert sind. Der Beschluss der ETU ab 2017 ist nach meinem Kenntnisstand unverändert gültig und soll umgesetzt werden.

Ich wünsche allen Sportlerinnen und Sportlern einen schönen Übergang in das neue Jahr.

Mit sportlichen Grüßen
Manuel Kolb
Deutsche Taekwondo Union
Vizepräsident Technik

Autor: Der Jo

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. (Albert EInstein)