Kukkiwon-Neuordnung ungültig?

Eine interessante Meldung zur Neuordnung des Kukkiwon geistert seit dem heutigen Tag durch die sozialen Netzwerke, die wir zu Eurer Information veröffentlichen.

Demnach liegt der zwischen Soo-Nam Park und dem Kukkiwon geschlossene Vertrag derzeit auf Eis und wird als ungültig betrachtet. Kukkiwon-Urkunden können weiterhin über die Zentrale in Korea bezogen werden.

kukkiwon-problem
Quelle: Jae Hee Chang (Facebook)

Bemerkenswert: Ausdrücklich wird das Vorgehen unseres amtierenden DTU-Präsidenten Soo-Nam Park als „falsch“ bezeichnet!!!

Sollte dieser Bericht zutreffen, wäre der DTU-Präsident kaum noch länger an der Spitze des nationalen Verbandes tragbar.

In diesem Fall wären auch die Präsidenten derjenigen Landesverbände, welche den DTU-Präsidenten auf der AOMV in Hamburg unterstützt haben, gut beraten, ihre Position zu überdenken!

Dies gilt auch in besonderem Maße für unseren Präsidenten der NWTU, Antonio Barbarino.

Autor: Der Jo

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. (Albert EInstein)