German Open Nachlese: Videos mit Highlights verfügbar

Nicht wenige Besucher sind der Meinung – die diesjährigen German Open haben in Sachen Professionalität einen weiteren großen Sprung nach vorne gemacht, der Maßstäbe für zukünftige Veranstaltungen setzt.

Viele Highlights aus den German Open 2016 online abrufbar
Viele Highlights aus den German Open 2016 online abrufbar

Und die Organisatoren setzen noch einen drauf. Wer nicht alle Kämpfe beobachten konnten, hat nun die Möglichkeit, Videos mit ausgesuchten Highlights aus dem German Open Livestream abzurufen. Wo?

www.tkd-germanopen.de

Autor: Der Jo

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. (Albert EInstein)

Ein Gedanke zu „German Open Nachlese: Videos mit Highlights verfügbar“

  1. Ja, man muss der Organisation in Hamburg immer wieder ein Kompliment machen.
    Die Liveübertragungen mit den Interviews waren ebenfalls eine Augenweide.
    Bei einem dieser Gespräche hatte Michael Arndt zu recht den neuen Kampfstil moniert.
    Es kann einem Zuschauer nicht erklärt werden, dass in einem Herrenviertelfinale zwei Nationalmannschaftkämpfer nur mit dem vorderen Bein fechten und der Pechhans, nicht unbedingt der schlechtere, verliert. Natürlich waren auch schöne Kämpfe zu sehen. Aber die waren die Ausnahme. Wenn dieser Kampfstil so fortgesetzt wird sind die elektronischen Westen das Aus des Vollkontakt Taekwondos auf großer Bühne.
    Claus Karg

Kommentare sind geschlossen.