Wie werden in Facebook „Beiträge“ produziert?

Diese Frage ist unter dem Deckmäntelchen der angeblich sicheren Anonymität bei „TKD Eulenspiegel“ besonders interessant. Doch wie kommen wir überhaupt darauf, dass sich ein renomierter Anwalt auf ein solches Niveau herablassen und damit seinen guten Ruf aufs Spiel setzen sollte? Wir persönlich würden so etwas nie behaupten, doch schaut selbst:

Tasächlich wurde am 02. Oktober (also 4 Tage später) ein Beitrag auf Facebook in TKD Eulenspiegel gepostet, in dem der Betreiber dieser Seite als „Dreckschleuder Jo“ tituliert wird. Nicht aber ohne im Vorfeld daran zu appelieren, Zitat: „Nehmen wir es sportlich„. Wir sind gespannt, ob – vorbehaltlich, dass die Aussagen des Herrn Barbarino denn hier tatsächlich zutreffen sollten – der Herr Dr. es genau so sportlich nimmt, wenn der betroffene Schreiber dieser Zeilen über Roß und Reiter  berichtet, gemäß obiger Quelleninformation.

 

Autor: Der Jo

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. (Albert EInstein)