Abwahlbegehren geht in nächste Runde

Wir berichten bereits, dass der geschäftsführende Vorstand der NWTU einen Rechtsanwalt eingesetzt hat, um offenbar mit dessen Hilfe das Abwahlbegehren zu verhindern. Im Rahmen seiner Informationspflicht setzte uns der Vorsitzende des NWTU-Rechtsausschusses über eine Kontaktaufnahme des o.g. Vorstandsanwaltes in Kenntnis. Dieser kündigte darin an, eine Fristverlängerung beantragen zu wollen, sowie weiter eine mündliche Verhandlung. Aus unserer Sicht ein klares Zeichen, dass es scheinbar nur darum geht, Zeit zu schinden, damit die von uns gesetzte Frist nicht eingehalten werden kann. Mit anderen Worten: Der NWTU-Vorstand denkt gar nicht daran die Mitgliederforderungen zu erfüllen!

Wir haben uns daher entschlossen, das Verfahren vorzeitig abzubrechen. Wir haben unseren Einspruch beim NWTU-Rechtsausschuss zurückgezogen, damit der Antrag schnellst möglich abgelehnt werden kann, um anschließend den nächsten Schritt machen zu können.

Autor: Der Jo

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. (Albert EInstein)