UEFA vergibt Qualifikation für die Fußball Europameisterschaft an den Fußball und Leichtathletik Verband Westfalen- FIFA Präsident erwartet, DFB bleibt außen vor

Eine Schlagzeile, welche die meisten wohl gleich zweimal lesen und bei Stammtischen stark mit Parolen wie „Die spinnen doch“ oder „Da wurde garantiert bestochen“ diskutiert werden würde, wenn sie denn wahr wäre. Natürlich ist die Schlagzeile nicht wahr. Undenkbar wäre es, wenn der Europäische Verband eine EM Qualifikation an einen Landesdachverband abgeben würde. „UEFA vergibt Qualifikation für die Fußball Europameisterschaft an den Fußball und Leichtathletik Verband Westfalen- FIFA Präsident erwartet, DFB bleibt außen vor“ weiterlesen

Verwunderung

Nach der AOMV der DTU erschien auf der NWTU Homepage ein Statement durch den NWTU Präsidenten Antonio Babarino. Dieses Statement wurde auch per Mail an die NWTU Vereine versand. Darin wird unter anderem erklärt, das Musa Cicek schon seit Jahrzehnte für Schwierigkeiten sorgen würde. „Verwunderung“ weiterlesen