NWTU setzt Anhörung an

Die NWTU scheint offenbar ernst zu machen. Wie vorhin auf der offiziellen Verbandsseite mitgeteilt wurde, hat der Vorstand in der Sache „TU NRW“ eine Anhörung angesetzt.

Demnach wurden vor einiger Zeit die NWTU-Vereine angeschrieben, welche auf der Gründungsversammlung im Februar anwesend gewesen sein sollen und den Verein „TU NRW“ mitgegründet haben, und zu dieser Anhörung eingeladen.

Anhörungen sind in der Satzung der NWTU verankert (siehe Link). Sie kommen zur Anwendung, wenn es gilt Satzungsverstöße zu ahnden und zu sanktionieren. Hierdurch soll den betroffenen Mitgliedern Gelegenheit gegeben werden, zur Aufklärung beizutragen. Hierzu hatte TKD-NEWS.de bereits eine Vereinsinfo veröffentlicht.

Man darf gespannt sein, ob und welche Vereine dort erscheinen sowie welche Ergebnisse die Anhörung ans Licht bringt.

 

Autor: Der Jo

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. (Albert EInstein)